Klicken zum Vergrößern

Qualitätsmanagement

+ Verantwortung
+ Qualitätsbewusstsein
+ Qualitätssicherung
+ Kontinuierlicher Verbesserungsprozess
+ Kundenzufriedenheit

Sie können sich auf uns verlassen


Verantwortung

Das Qualitätsmanagement ist eine Führungsaufgabe und somit Verpflichtung der Führungskräfte auf allen Ebenen.

Qualitätsbewusstsein
Das Qualitätsbewusstsein aller Mitarbeiter ist auf Fehlervermeidung ausgerichtet. Dazu werden auch Analysen zur frühzeitigen Erkennung von Fehlern durchgeführt.

Qualitätssicherung
Die Sicherung der Qualität bildet einen integrierten Bestandteil aller Abläufe, von der Entwicklung über die Beschaffung, Auftragsabwicklung und Produktion bis zur technischen Kundenberatung.

Kontinuierliche Verbesserung der Unternehmensprozesse
Die ständige Verbesserung aller Prozesse gehört zu den wichtigsten Aufgaben der Firma HUFNAGEL. Hierin sind auch der behutsame Umgang und der sparsame Einsatz von Ressourcen enthalten.

Kundenzufriedenheit
Die Zufriedenheit der Kunden ist unser höchstes Ziel und unsere Motivation. Die Erfüllung der Kundenbedürfnisse, wie Qualität, Liefertreue, Beratung und Service sind von größter Bedeutung.